Komparatistik WiSe 2022/23

Liebe Komparatistik-Erstis,

um euch kennenzulernen und in der Erstiwoche zu begleiten, haben wir ein paar Aktivitäten vorbereitet. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Erstitreff: Mittwoch, 19.10., 12-14 Uhr, Raum P110 (Philosohpicum, 1. Stock): Wir helfen euch mit euren Stundenplänen! Ansonsten sollt ihr euch gegenseitig kennenlernen und austauschen können sowie all eure Fragen loswerden. 🙂

Campusführung: Mittwoch, 19.10.: Im Anschluss an die Einführungsveranstaltung vom Institut zeigen wir euch unseren Campus! Treffpunkt vorm Raum der Einführungsveranstaltung

Kneipentour: Mittwoch, 26.10., 19:30 Uhr am Hauptbahnhof zeigen wir euch unsere Lieblingskneipen.

Theaterbesuch: Donnerstag, 27.10., 18:45 Uhr: Wir schauen uns zusammen Villa Alfons an. Karten gibt es kostenlos für Studierende an der Abendkasse, die holen wir gemeinsam. Danach können wir noch was trinken gehen! Treffpunkt vorm Kleinen Haus (Tritonplatz)

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein