Ersti-Wochenende – Anmeldung

Auch im Wintersemester 2019/20 ist es wieder Zeit für unser grandioses Ersti-Wochenende! Vom 8-10. November 2019 fahren wir ins Selbstversorgerhaus Pfadfinderzentrum Donnerskopf in Butzbach im idyllischen Hochtaunus.

Für ein ganzes Wochenende bezahlst Du gerade mal 25€ und bekommst alles inklusive: Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Spaß, nette und lustige Menschen und vielleicht findest Du auch den einen oder anderen Freund fürs Leben.

Anmelden kannst du dich an unserem Stand im Erdgeschoss vom Philosophicum von Dienstag dem 5.11 bis Donnerstag dem 7.5, jeweils von 12 bis 16 Uhr, solange noch Plätze frei sind.

Du kannst dich auch optional an unserem Anmeldestand vom 5.-7.11 jeweils von 12-16 Uhr im Gang vom Philosophicum anmelden, wenn noch Plätze frei sind.

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Ersti-Wochenende: